Melanie Fladerer

Schon als Teenager hat mich die Numerologie und alles Mystische fasziniert.

Ich erkannte bald, dass es unterschiedliche Berechnungsmethoden gibt und die Zahlen je nach Autor eines Buches unterschiedliche Bedeutungen haben. Grundsätzlich nahm ich aus den Informationen immer heraus, was sich für mich stimmig anfühlte. Die richtige Information findet dich zur richtigen Zeit.


Im Frühjahr 2016 beendete ich meine Ausbildung zur Numerologin nach Dr. Endres und Michael Elrahim Amira bei Ursula Vandorell Alltafander.

 

Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer wieder wunderbare Menschen kennengelernt, welche auf unterschiedliche Weise energetisch/spirituell tätig sind. Dies ist nach wie vor eine große Bereicherung für mich und etwas, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Mein Logo ist ein Symbol von dem ich geträumt habe.

Es bedeutet Erdung und hat die Farben grün-gold. Es kann mit den Edelsteinen Jade oder Nephrit verwendet werden.

Alle verwendeten Fotos habe ich selbst aufgenommen (ausgenommen der Fotos bei Empfehlungen).