Das Wunder Leben: Ich bin derzeit in Karenz.

Das Leben ist ständig in Bewegung und Veränderung begleitet uns täglich.

Veränderungen mit Freude zu begegnen - auch wenn viele Aspekte ungewiss sein mögen, ist eine wertvolle Eigenschaft und lehrt uns ganz viel über uns selbst.

 

Mein Körper verändert sich seit einigen Monaten und ich freue mich jeden Tag über meinen wachsenden Bauch und das neue Erdenkind, das sich uns als Eltern ausgesucht hat.

Ich nehme mit Zeit um mich ganz auf die Ankunft unseres Babys einzustimmen und für das gegenseitige Kennenlernen.

Daher bearbeite ich in den kommenden Monaten keine Aufträge.

 

Denk daran: Alles geschieht zur richtigen Zeit!

Wenn du an einer Analyse interessiert bist, kannst du dich gerne melden und ich gebe dir Bescheid, ab wann ich wieder Aufträge annehme.